First-Lego-League

Entdecken – Innovation – Wirkung – Inklusion – Teamwork – Spaß 

 

Wir freuen uns seit nun 5 Jahren Regionalpartner von HANDS on TECHNOLOGY e.V. , dem exklusiven Veranstalter der FIRST® LEGO® League in D-A-CH, für die Region Siegen-Wittgenstein/Olpe zu sein. Zudem haben wir seit der Saison 2021/2022 die Region Köln etabliert und bauen ab der Saison 2023/2024 die Region Wiesbaden auf. Doch das ist noch nicht alles: Wir freuen uns ebenso verkünden zu können, dass wir neben der FIRST® LEGO® League Challenge und FIRST® LEGO® League Explore der Regionalpartner sind, der FIRST® LEGO® League Discover in der Saison 2022/2023 pilotiert hat.

 

Wenn Ihr mehr über die Wettbewerbe erfahren wollt, findet ihr die entsprechenden Links und einige Kurzinformationen auf unserer Homepage für Bildungsaktivitäten www.pimaldaumen.schule

 

 

Wir freuen uns auf spannende Wettbewerbe und Ausstellungen rund um die FIRST® LEGO® League gemeinsam mit euch und unseren Partnern.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hörnberger-Eventtechnik